Auf Distanz goes Baikonur: Projektstart!

Bald ist es soweit: Am 6. Juni startet ESA-Astronaut Alexander Gerst ins All. Mit meinem Podcast “Auf Distanz” werde ich seine Mission “Horizons” begleiten. Zum Start der Mission werde ich nach Kasachstan reisen und dort eine knappe Woche lang Raumfahrtanlagen und andere Einrichtungen in Baikonur besichtigen. Und wenn alles klappt und der Start nicht verschoben wird, werde ich den Raketenstart von Alexander Gerst vor Ort erleben. Ihr könnt dieses Projekt unterstützen.

Erschienen: 17.05.2018, Dauer: 0:09:08

Shownotes

Crowdfunding-Seite zum Projekt

Projektwebseite „Auf Distanz goes Baikonur“

Twitter-Account @AdisBaikonur

Mein Sponsor, die bevuta IT in Köln

Podcast „Radio Mono“ von Martin Rützler

Podcast „Methodisch Inkorrekt“ von Nicolas Wöhrl und Reinhard Remfort

„The Creative Network“, der Podcastfilm von Marc Litz