Das Projekt unterstützen

Start der Expedition 46, Foto: Public Domain
Start der Expedition 46, Foto: Public Domain

Unterstützen

Nach Abstimmung kann das Projekt noch unterstützt werden, bis das Projekt mit dem Reisebericht endgültig endet. Die bei Indiegogo genannten Dankeschöns gelten auch hier.

Dankeschöns

Ab 10 Euro Beitrag sende ich Dir zur Erinnerung an Deine Unterstützung Aufkleber und eine Dankeschön-Karte zu.

Ab 30 Euro Beitrag bist Du bist bei einer zusammenfassenden Dokumentation der Reise in Köln dabei. Ich werde Euch an diesem Abend nochmal virtuell mit auf die Reise nach Kasachstan nehmen und von der Reise ausführlich berichten. Mit mir begrüßen Dich Martin Rützler vom Podcast “Radio Mono” sowie Nicolas Wöhrl und Reinhard Remfort vom Podcast “Methodisch Inkorrekt“. Geplant ist die Veranstaltung für den 15. Juni 2019 in Köln. Außerdem gibt es auch hier die Aufkleber und die Dankeschön-Karte.

Unterstützen

Du möchtest das Projekt unterstützen? Dann nimm bitte eben Kontakt mit mir auf.

Hier findest Du meine Kontaktdaten.

Vielen Dank!